Ich denke echt das ein kuhdarm länger als 50 meter sind woher haste den die info? bin kurz davor nen metzer freund anzurufen
Wieviel Kuh für eine Darmsaite`?!
Einklappen
X
-
-
-
go deep!
Es wird auch nur eine bestimmte Schicht des Darmes verwendet, bitte frag mich jetzt nicht, welche genau, aber ich meine es ist in der Struktur des Darms so, das ein Teil des Darmgewebes eben den gesamten Darm elastische und beweglich hält/halten muss. Das ist eben nur ein Bruchteil des Gesamtdarms, und der Teil wird verwendet.Kommentar
-
PSO
-
Wieso sollen die hauptsächlich in Fernost produziert werden?Gruss,
Howy
Wahrscheinlich haste in der Garage mal versucht selber nen darm zu machen und ne kuh umgebracht gggKommentar
-
Silent Bob
Zitat von FederickUnter anderem steht dort:
...it takes about three cows to produce one set of tennis string.Kommentar
-
Zitat von Federick...it takes about three cows to produce one set of tennis string.Gruss,
Howy
Kommentar
-
Ich habe da ein bisschen gegooglet wg. Damsaiten.
Das mit den 50 m bezieht sich auf den Dickdarm (35 -50m). Der Dünndarm ist erheblich kürzer, wird aber nirgends mit der Länge beschrieben. Die uns bekannte Darmsaite wird aber aus dem Dünndarn gefertigt. Und zwar aus der äusseren Schicht - der Serosa (glatt, glänzend und durchscheinend).
lg.Kommentar
Kommentar